SAP PM Servicevertrag

Für unsere Kunden und weiteren Anwendern von SAP PM haben wir einen Servicevertrag entwickelt. Im täglichen Einsatz der Software kommt es immer wieder zu dem Wunsch, Customizingeinstellungen zu ändern, Konzepte umzusetzen und ggf. zu programmieren. Weiterhin z.B. einen Trainingstag für das Thema Wartung durchzuführen, einen neuen Mitarbeiter an die Nutzung von SAP PM heranzuführen usw.

Wenn diesbezüglich intern kein Know How bzw. Ressourcen vorhanden sind, müssen Angebote eingeholt werden, die Budgetfrage geklärt sein, der Einkauf eingeschaltet werden etc.

Diesen Aufwand können Sie mit unserem SAP PM Servicevertrag erheblich reduzieren. Einmal genehmigt, können Sie jederzeit Ihre Anfragen/Probleme telefonisch/schriftlich/vor Ort mit uns abklären. P&S garantiert einen Rückruf bzw. Reaktion binnen 24 Stunden.

Weitere Informationen erhalten Sie von Uwe Pithan, Tel. 0172-2674810 bzw. uwe.pithan@ps-consulting.de

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